Skip to main content

Fronhausen Flittchen Kontaktinserate für den Mann von Welt. Erotische Hausfrauen wünschen sich Zärtlichkeiten und mehr.



Speeddating Pfaffenweiler online Erotikanzeigen


Sexymaus (31) Fronhausen Flittchen Kontaktinserate Hausfrauen

Ich bin im Bad und will gerade duschen gehen,als es klingelt.
Ich schmeiß mir schnell ein Handtuch drüber und gehe an die Tür.Als ich sie öffnete steht der Postbote da und übergibt mir ein Paket was ich bestellt habe.
In meine Gedanken vertieft greift Ich es und gekomme nicht mit wie ich auf einmal Nackt vor ihm steht.

Und er schaut mich am und nimmt mich gleich rsnu

Nachricht senden

Julia2809 (24) Fronhausen Flittchen Kontaktinserate Hausfrauen

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

Nachricht senden

AmadeaNox (30) Fronhausen Flittchen Kontaktinserate Hausfrauen

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden